ecoplan Ingenieure GmbH
Home
Kontakt
Wir über uns
Partnerbüro
Leistungen
Projekte

Mittagsbetreuung Grundschule Garching-Ost

Durch einen ebenerdigen eingeschossigen Anbau an die Grundschule Garching-Ost wurden Räumlichkeiten für die nach-schulische Kinderbetreuung geschaffen. Das 200 m² große Gebäude wurde vollständig in Fertigteilbauweise erstellt. Somit konnten alle Rohbauarbeiten während der Sommerferien 2005 ausgeführt werden.

Die Vorsatzschalen der Sandwich-Außenwände wurden optisch an die Betonfassaden des Bestandes aus den 70er Jahren angepasst. Die weitgespannten Flachdecken wurden mit Spannbeton-Element-decken ausgeführt.


 

Bei Klick Bilder groß

Gesamtkosten: ca. 250.000 €
Bauzeit: 07/05 - 09/05


Wohn- und Geschäftsbauten

Industriebauten

Sanierungen und Umbauten

Weitere Bauwerke

Impressum
Design by www.lucile-gestaltung.de - Code by www.carsten-hell.de Druckversion